Pudelzucht vom Farbtopf

Seit vielen Jahren züchten wir mit viel Leidenschaft aufgestellte und charakterstarke Kleinpudel (Mittelpudel). Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Marcel und Simone Hodel

Mehr erfahren

Aktueller Wurf

Im Moment haben wir keine Welpen!

Kontakt

Über uns

Zucht

Kontakt

unsere Geschichte

unsere Arbeit

Melde dich bei uns

über uns

Zucht

Kontakt

Kontakt

Standort

Hundefreunde

Chino

Wir danken euch von 🤎 für eure wertvolle Betreuung und eure grosse Gastfreundschaft, wir schätzen euch sehr! Chino macht uns so viel Freude und er ist immer in besten Händen bei euch wenn er in die Ferien kommt.

Corinne

Buddy

Eure Zucht ist für mich ein Beispiel dafür, dass der Hund im Mittelpunkt steht, mit seinem Charakter und seinen tollen Eigenschaften.
Dank Eurer Erfahrung und Hingabe züchtet Ihr gesunde und wesenstarke Mittelpudel die einen mitten ins Herz treffen.
Mit Buddy hat sich ein riesen Traum erfüllt. Wir haben unseren Herzhund gefunden er zu 100 % zu uns passt.

Nicole

Fynn

Da Fynn unser erster Hund war, waren wir darauf angewiesen, dass wir einen super sozialisierten Welpen erhalten. Fynn hat so vieles bereits mit auf den Weg bekommen, dass der Start zuhause ganz einfach gelang. Simone und Marcel sind auch nach der Übergabe mit Rat und Tat zur Seite gestanden, immer ein offenes Ohr, interessiert, wie es läuft und herzlich.
Wir können die Pudelzucht vom Farbtopf wärmstens empfehlen.

Renate